ICH BIN GANZ®

Tauche ein in die Welt des ganzheitlichen Wohlbefindens mit Sieglinde Schrenk und ihrem Unternehmen ICH BIN GANZ®. Als Grafikdesigner und Markenentwickler durften wir diesen inspirierenden Neustart begleiten und sind stolz, dir das Ergebnis präsentieren zu können. Von ihrem umfangreichen Angebot – wie Coachings, traumasensibles Yoga und Meditations-Sessions in verschiedenen Settings – profitiert jeder, der bewusst sein Leben gestalten möchte. Wir durften nicht nur ein frisches Logo und ein passendes Erscheinungsbild entwickeln, sondern auch die gesamte Unternehmenskommunikation umsetzen. Auch die Website haben wir ins Leben gerufen und anfangs begleitet. Unsere Kundin kann nun die Inhalte, nach einer kleinen Schulung, seber pflegen und ihre wechselnden Angebote frei gestalten. Besucht gerne die Webseite: www.ichbin-ganz.de und erfahrt mehr über das ganzheitliche Konzept von Sieglinde. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, Körper und Seele in Einklang zu bringen.

KundeICH BIN GANZ® – Sieglinde SchrenkLeistungLogo Design, Graphic Design, Branding und Website

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner